Durchschlag verloren?!

3 Antworten

@ enisben

Also bei uns hat Sonntags keine Bank offen, bei euch?

Allerdings befürchte ich, dass den Durchschlag auf der Maschine in der Filiale hab liegen lassen. Auf welcher Maschine?

Heute (Montag) dort nachfragen und den Durchschalg abholen. Glaubst du in der Bank arbeitet noch jemand um die Uhrzeit?

Ich meinte das Überweisungsgerät Nein jetzt arbeitet da keiner mehr aber tagsüber kann ich da sowieso nicht hin weil ich bis 17 Uhr arbeite und um 16:30 da wieder zu ist

@enisben

@ enisben

Ach so, ok. Dann kannst du doch heute Morgen bei der Bank anrufen und fragen, ob sie den Durchschlag gefunden haben.

Mach dir keine Sorgen, mit dem Durchschlag kann niemand was machen,das Einzige, was daraus zu entnehmen wäre,wären deine Kontodaten, doch auch damit können nur ganz wenige Menschen was anfangen,es müsste schon ein Profi den Durchschlag finden, der weiß, wie er das machen muss um an dein Geld zu kommen, die Chance, dass du tatsächlich soviel Pech hast, dass dein Konto geplündert wird, ist etwa so groß, wie 6 Richtige im Lotto, Was die Notfallnummer betrifft, so haben tatsächlich einige Banken einen solchen Dienst,welche das jetzt sind,kann ich dir nicht sagen,aber ich würde einfach die Bank anrufen,vielleicht sagt dir der Anrufbeantworter, ob die Bank diesen Dienst hat

Ok danke :) Hat sich alles geklärt

Wiso sonne Panik? Überweisung muss doch auf den Konntoauszügen auftauchen. Mit dem Zettel kann doch keiner was anfangen