Dürfen Spraydosen im Flugzeug (Reisegepäck) nicht mehr mitgenommen werden?

3 Antworten

Moin also dosen wird wahrscheinlich dir abgenommen. Aber du kannst dir ein Parr Marker in eine federmappe packen dann kannst du auf Nachfrage sagen du malst gerne. Somit kannst du im Urlaub etwas Taggen gehen ;)

nein, alles was unter druck steht und keinen druckausgleich machen kann, muss draußen bleiben, da das unter druck stehende behältnis durch den druck von ca. 2500 Metern im Flieger explodieren würde. Und das wäre nicht so optimal

Jedenfalls nicht im Handgepäck.