Dürfen meine Eltern mich in die Sauna zwingen?

13 Antworten

Nein, sie können dich nicht zwingen, was du es nicht möchtest. sag ihnen doch deine Meinung dazu.

Geh einfach nicht mit. Man kann niemanden dazu zwingen!

EinUserLP
Fragesteller

Ja wie denn, wenn sie mich zwingen

safur  10.05.2018, 15:44
@EinUserLP

Wie soll man dich dazu zwingen? Sag einfach das gefällt dir nicht und du möchtest nicht.

Anonymusik  10.05.2018, 17:15
@safur

Wenns sie mich ins Auto ziehen?

Ich traue es ihnen zu.

markusher  11.05.2018, 10:25
@Anonymusik

das können sie gerne tun, dann bleibst du vor der sauna stehen und sagst "viel spaß und bis später" und wartest draußen.

safur  11.05.2018, 11:07
@markusher

Genau so! Du gehst Wasserwelt und die sollen halt machen wonach denen ist.

sage deinen eltern das du nicht mehr in die sauna mitgehen wirst aus bereits genannten gründen. wenn ihnen das nicht genügt, haben sie pech gehabt. sie können dich nicht dorthin zwingen. sie können dir natürlich für eine woche oder länger das internet abdrehen. dann lebst du eben eine woche damit.

nur so zeigst du ihnen, dass dir die sache ernst ist. wenn du also die sache ernst meinst, dann ist dir das internet für eine woche einfach mal egal. zudem sind deine eltern nicht verpflichtet dir internet, handy oder computer zur verfügung zu stellen.

wenn sie weiter theater machen, wende dich ans jugendamt und bitte um vermittlung in form von mediation.

Klingt als wärst du Adoptiert

EinUserLP
Fragesteller

Nein, bin ich nicht.

Also klar deine elter dürfen mal sagen das du zu einem Ausflug mit kommen sollst.

Aber in die Sauna dürfen sie dich nicht zwingen, vor allem wenn du nicht selbst oder andere Menschen nackt sehen willst. Spreche mit deinen Eltern und sag warum du nicht mit möchtest.