Dürfen die Eltern einem verbieten mit dem Freund Po-Sex zu machen, wenn sie normalen Sex erlauben?

14 Antworten

Nachdem Du weder einen Freund hast, geschweige denn mit Ihm Sex hattest, dürfen sie Dir das natürlich verbieten...

Wenn du es "Po-Sex" nennst und deine Eltern um Erlaubnis fragst, um diesen Akt vollführen zu dürfen, dann bist du generell nicht alt genug für jegliche sexuelle Handlung.

Bratwurst667  22.07.2020, 02:19

Ehre - genommen

Nein das können sie nicht verbieten. Zumindest ab 14 nicht mehr. Und wieso sollten sie bestimmte Praktiken verbieten? Erlaubt ist was spaß macht.

😂😂😂 Wieso fragst Du sie überhaupt um Erlaubnis 😂😂😂

Bzw. warum erzählst Du Einzelheiten 🤦🏼‍♀️

Die hocken sich also zu euch ans bett und schauen euch zu und erlauben euch hin und wieder ne neue stellung? ;) das nenne ich geregelten sex.

-quatsch, macht doch was ihr wollt, musst nichts sagen und es geht auch niemanden was an ;)

Boooman1  15.08.2018, 13:31

Manche stehen aber darauf, beim Sex beobachtet zu werden.
Ich denk mal, dass sie es gut findet, wenn ihr Papa daneben hockt und ihr korrekte Anweisungen gibt

Bratwurst667  22.07.2020, 02:21
@Boooman1

Und dem jungen vorzeigt wie es geht 😂🤣

Tannibi  15.08.2018, 14:13
Die hocken sich also zu euch ans bett und schauen euch zu und erlauben euch hin und wieder ne neue stellung? ;) das nenne ich geregelten sex.

Vielleicht wollen sie ja auch einfach was lernen.

anartist  15.08.2018, 18:57

würden die eltern zuschauen würde der fragesteller des bestimmt anders formulieren, von wegen, wann er des vielleicht heimlich machen könnte etc. Außerdem haben eltern auch nicht immer zeit, ihren Kindern beim vögeln zuzuschauen mal im ernst, bleib realistisch.

Bratwurst667  22.07.2020, 02:22
@anartist

Dieses Thema artet völlig aus 😂