Dritte schriftlich Verwarnung (Verweis)?

2 Antworten

Vielleicht besucht Deine Ma oder Dein Pa mal Deine Klassleitung in der Schule wg einem persönlichen Gespräch.

Kann mir kaum vorstellen, dass Du deswegen von der Schule fliegst.

Die Verweise sollen so eine Art "Verwarnung" sein, dass Du Dich künftig besser um Deine Hausaufgaben kümmerst und pünktlich erscheinst!

Falls das künftig gar nicht klappt, wird die Schule vielleicht tatsächlich irgendwann Konsequenzen ziehen.

Ich denke nicht das du fliegst in meiner Schulzeit haben nur wenige einen Verweis bekommen.

Wer mehrmals seine Hausaufgaben nicht macht und nichts für die Schule tut brauch auch vor dem Fliegen keine Angst zu haben.