❌❌❌HILFE bin beim abschreiben erwischt worden WAS NUN?

7 Antworten

An sich finde ich, dass Spicken eine echt miese Sache ist. Ich hatte zum Beispiel mal eine Chemieklausur, wo der Lehrer dachte, er könne einfach ein Thema abfragen, welches wir noch garnicht hatten. Und da ich tatsächlich mit 2 anderen die einzigen waren, die es nicht einfach gegooglet haben, habe ich auch eine schlechte Note bekommen. Und als ich mich dann bei der Notenvergabe beschweren wollte, konnte ich letztenendes garnichts machen. Selbst wenn ich erzählt hätte, dass alle anderen gespickt haben, hätte es mir nix gebracht. Deswegen hasse ich spicken sehr. Da jedoch heutzutage fast jeder spickt, kannst du es ja trotzdem machen. Die anderen bekommen ihre guten Noten auch nicht durch harte arbeit

ppplayer1516  04.05.2017, 13:24

Du solltest aber trotzdem richtig lernen. Dann brauchst du nämlich nicht zu spicken und gute Schüler sind beliebt

Ich würde auf den Grund gehen und wissen wollen, warum mein Töchterchen nicht gelernt hat.
Die Sechs würd ich jetzt nicht so schlimm finden. Eher die Faulheit, die man vielleicht dahinter vermuten kann. Wenn aber der Stress in der Schule so groß ist, und somit der Leistungsdruck, wäre ich sehr nachsichtig.

Sehe ich auch so , finde ich nicht schlimm . Solange es einmal bleibt . Wenn es öfters vorkommt ist es natürlich was anderes und die 6? 9. Klasse scheiß mal drauf und streng dich mündlich an um das auszugleichen aber einmal ist das ganz sicher nichts schlimmes

Das hättest du dir überlegen sollen, bevor du spickst. Was deine Eltern angeht, sie werden dir sicher nicht den Kopf abreißen.

Lg MrBombastic

Hallo.

Das musst du deinen Eltern erzählen.

Sollte für dich eine Lehre sein. Ich hab meinen Kinder, und jetzt meinen Enkelkindern  sag das lasst sein.
Eine 6 kann man kaum ohne Spickzettel schreiben.

Bley1914  13.06.2017, 17:10

Deine Eltern waren auch mal in der Schule. Das ist kein ''Thema was nicht bekannt ist. Genau so wie SEX.