Bekomme ich einen verweis, weil ich die Lehrerin angelogen habe?

10 Antworten

Dass war nicht ok von dir, aber ich denke nicht dass es dafür gleich nen Verweis gibt. Bei uns sind jedenfalls schon schlimmere dinge geschehen, für die es keinen Verweis gab und viele haben schonmal eine Lehrerin wegen Hausaufgaben angelogen. Ich denke die Lehrerin wird die Hausaufgabe als nicht gemacht eintragen und nen ernstes Wörtschen mit dir reden, wenn du vorher noch nie negativ aufgefallen bist, wird es dabei auch bleiben.

vrenale
Fragesteller

Vielen Dank. :).

Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich hab diese Lehrerin schon seit 3 Jahren und ich hab noch nie so was angestellt, meinst du da kennt sie mich eh schon so gut dass es 'ausnahme' war?

So etwas ist absolut kein Verweis wert, nicht mal mit einer Strafarbeit würde ich rechnen, wenn ich du wäre. Da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen!
An deiner Wortwahl solltest du allerdings arbeiten.

vrenale
Fragesteller

Puh Vielen Dank. :)

Ja ich manchmal ein echter Stier. D:

Nein du wirst keinen Verweis erhalten.

Jeder schreibt mal ab und das wissen die Lehrer ganz genau.

Bei mir hat eine einen HINweis, also nur eine Mitteilung nach Hause.