DPD Zusteller Fahrer fährt einfach weiter ohne mein Paket abzugeben!

5 Antworten

wer sagt den das er dein packet dabei hatte ? bei uns fährt hier auch den ganzen Tag die Post , DHL, DHL express den ganzen Tag rum bis alles verteilt ist , viele Fahrer teilen sich die gebiete eben da anders nicht zu schaffen, teilweise kommen die Packete auch verspätet ins depot und der fahrer ist schon weg.

DerGeduldigee
Fragesteller

Ja da war mein Paket drin definitiv ich konnte es durch Live Tracking verfolgen.Ich habe ihn gesehen wie er ein paar Hausnummer weiter jemanden beliefert hat ...Was soll ich jetzt machen ich habe keine Karte bekommen was nun ?

odenwald1  28.03.2015, 16:11
@DerGeduldigee

ausser warten kannst du nix machen. Die Karte gibt es nur wann wenn niemandd die tür aufmacht

Ist mir gerade auch passiert. Laut Tracker war ich der nächste Stop. Ich winkte ihm, zu mir zu kommen, Fahrer winkte zurück und fuhr vorbei. Als nächste Meldung stand im Tracker, dass ich mein Paket im Paketschop abholen soll. DPD Telefonnummer gewählt. Immer nur ein Automat dran. Absolute Frechheit von dem Fahrer. (Das ist keine Beschwerde gegen DPD, sondern ausschließlich gegen den Fahrer!

Bist Du sicher, dass Du das Paket über DPD bekommst? DPD fährt am Samstag nur Expresslieferungen mit Samstagszustellung wovon Du hier aber nichts erzählst. Wie hoch waren denn die Versandkosten? Außerdem sind die Samstagszustellungen auf 12 Uhr festgesetzt. Schon klar, dass Deine Geschichte unglaubwürdig klingt, oder?

bist du dir sicher,dass dein paket dort drin war ...? Wenn ja : vielleicht hatte der transporter spezielle anweisungen

DerGeduldigee
Fragesteller

Ja da war mein Paket drin definitiv ich konnte es durch Live Tracking verfolgen.

Ich habe ihn gesehen wie er ein paar Hausnummer weiter jemanden beliefert hat ...

Was soll ich jetzt machen ich habe keine Karte bekommen was nun ?

Klar fährt DPD einfach vorbei. Das habe ich schon mehrmals erlebt. Frechheit sowas. Dann bekommt man die nachricht man wäre nicht zu hause gewesen. Ganz toller Verein.