Dispokredit unterschrieben?

9 Antworten

Das Geld bekommst Du nicht ausgezahlt. 300€ Dispokredit bedeutet, dass Du Dein Konto bis zu 300€ in Minus gehen lassen darfst.

vor einer 30 halben std

wann soll das gewesen sein?? 😲

ich sollte in der filliale gehen und es umterschreiben

was wurde dir bewilligt? da kommt kein Geld aufs Konto, du darfst es bis zu diesem Limit belasten.

Du hast angerufen vor einer halben Stunde und SOLLTEST was unterschreiben.

Frage: HAST Du schon was unterschrieben?

Falls nicht ist das die Antwort. Falls doch muss das erst am Konto erfasst werden und ich vermute auf Grund der Uhrzeit, dass das heute nichts mehr wird.

Ob das ein kluge Entscheidung war bezweifele ich allerdings bei der Fragestellung, aber das ist Deine Sache. Gruss

Einen "Dispokredit" bekommst du nicht ausgezahlt oder aufs Konto, sondern das ist die Erlaubnis das Konto bis zu diesem Betrag zu überziehen (ins Minus zu gehen)

Wenn dir ein Dispo eingerichtet wurde, heißt das nicht dir wird Geld aufs Konto überwiesen, sondern du kannst dein Konto mit der Summe überziehen.

Sprich einfach Geld abheben, bis maximal Dispo Grenze. Aber das zurückzahlen nicht vergessen

LostHope175
Fragesteller

Aber ich wollte grade bis 300 abziehen das ging nicht

LittleMac1976  30.07.2019, 17:39
@LostHope175

Na ja, das dauert wahrscheinlich auch bis nächsten Tag bis das eingerichtet ist. Aber das kann dir ganz sicher deine Bank sagen