Dispokredit Krankengeld?

2 Antworten

Über die Höhe eines Dispos entscheidet allein die Bank. Sie trägt damit das Risiko, ihr Geld nicht wiederzubekommen, wenn du z.B. in die Privatinsolvenz geht.

Wenn du die Probezeit bei deiner neuen Firma hinter dir hast, kannst du ja mal anfragen, ob der Dispo wieder erhöht werden kann.

Nebenbei bemerkt: ein Dispo ist die größte Geldverbrennungsmaschine für den Bankkunden und die größte Einnahmequelle für die Bank mit den horrenden Überziehungszinsen.

Er wird Dir wohl noch erhalten bleoben