Dispo als Student? (Sparkasse)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht. Aber du kannst ja trotzdem mit deinem Bankberater reden. Deine Eltern können dein "Einkommen" ja jederzeit abstellen und somit stellt das keine Sicherheit dar.

Davon mal ab, ein Dispo ist ein gefährliches Unterfangen. Habe schon viele Bekannte die sich damit verrannt haben, da die Zinsen schon enorm sind. Wenns nur 100€ sind, leih sie lieber von deinen Eltern, ist günstiger.

stimmt. ist keine wirkliche Sicherheit für die Bank. :-/

Die DiBa bietet wohl ein Studentenkonto mit Dispo.