Geld einzahlen Sparkasse hat mein Geld verschluckt?

5 Antworten

Wenn du das der Sparkasse meldest, können die das feststellen. Mit der Quittung hingehen, Situation schildern. Es müssen 300 Euro zuviel in dem Automat sein und das ist dann dein Geld. Dass der Automat den Betrieb eingestellt hat ist ein gutes Zeichen.

Geh morgen gleich hin oder ruf an.

Habe gerade angerufen eine Mitarbeiten hat das an die Filiale weitergeleitet und mir gesagt das die Mitarbeiter sich darum kümmern werden und das Geld auf mein Konto buchen werden.

Nachher zum Schalter gehen. Deine Karte wurde registriert, und der Betrag auch. Aber beobachte den Automaten noch eine Weile. Nicht, das irgendwelche Betrüger den Automaten fungiert haben.

Herzlich Willkommen beim Kundenservice der Sparkasse. Leider sind aktuell alle Mitarbeiter im Gespräch, bitte bleiben Sie in der Leitung.

Ging recht schnell^^

Ruf bei der Hotline an.

Bei der Sparkssse melden. Die machen täglich Kassensturz und merken das.