Dispo bei meinem Girokonto?

7 Antworten

Ich hab bei meiner Sparkasse ohne Stress 3000 € Dispo bekommen, obwohl ich nur Ausbildungsvergütung bekomme.
Mit nur Unterhalt und Kindergeld könnte das ein Problem werden, aber mach doch einfach einen Termin bei deinem zuständigen Berater und dann wirst du sehen, ob du einen Dispo bekommst oder nicht.
Einen Dispo hast du übrigens nicht automatisch. Und normalerweise werden dann auch keine Überziehungen geduldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt nicht. Musst du mit der Sparkasse klären.

Wenn du keine regelmäßigen Gehaltseingänge hast werden die meisten Banken dir keinen Dispo geben.