Die vergütung wird am letzten eines Monats fällig.. wie soll ich das verstehen?

2 Antworten

Hi , das heißt, dass dein "Geld" spätestens am letzten des Monat überwiesen wird - Banktag normalerweise 1 Tag - also solltest du es am 1. des nächsten Monats am Konto haben, sofern kein Wochenende dazwischen liegt!

greets, macgun

am letzten tag des monats wird dein Gehalt spätestens überwiesen, bis es auf deinem Konto ist, kann es noch ein paar Tage dauern. Kommt ganz darauf bei was für einer Bank du bist.