Wird am 31.12. noch Geld auf Bankkonten überwiesen?

3 Antworten

Der 31.12. ist kein regulärer Bankgeschäftstag. Zahlungen, die sonst auf den Letzten des Monats fallen, werden im Dezember normalerweise schon am 30. ausgeführt.

die banken sind bis mind 12°° h  aktiv .

Der 31.12 ist wie der 24.12 ein ganz normaler Arbeitstag, ausser es ist ein Wochenende. Das viele Arbeitnehmer einen halben oder gar einen ganzen Tag Urlaub bekommen ist Freundlichkeit vom Arbeitgeber oder es steht so im Tarifvertrag. Beide Tage sind KEINE gesetzlichen Feiertage.