Deutsche Bank - Kontoauszüge der letzten 6 Monate - wie bekommen?

4 Antworten

Du kannst dir in jeder Zweigstelle einen Kontoauszug ausdrucken lassen. Da dir die Kontoauszüge aber regelmäßig zugesandt werden, geht das nicht kostenlos. Da wirst du eine Gebühr zahlen müssen. ( 15 - 30 €)

Zur Bank gehen und die Auszüge nochmals anfordern. Das ist natürlich kostenpflichtig aber ich weiß nicht wie hoch die sind. Bei der Sparkasse waren es 5 €pro Auszug.

Geh zur deutschen bank und verlange die kontoauszüge ich hab das auch gemacht bei der sparkasse musst halt kopier geld oderso zahlen

Am Schalter fragen....

Was denn sonst?

Kostet meist extra....