kann das gericht von meiner bank kontoauszüge shen=?

7 Antworten

komme doch einmal auf den Punkt was du eigentlich willst.

Du fragst zunächst, ob Polizei deine Kontoauszüge einsehen kann, dann ob du die selbst noch einmal einsehen kannst, da verloren und nun deine Frage zur Einsichtsnahme seitens des Gerichtes.

Wenn du deine Kontoauszüge verloren hast und du nicht über Onlinebanking verfügst, dann gehe doch zu deiner Bank und lasse dir Duplikate fertigen.

Wenn es um Beweise geht, die zu Aufklärung dienen, haben die Gerichte alle Vollmachten diese zu nutzen um den Fall richtig und korekt abschließend zu können.

Wenn das Gericht die Vorlage aus wichtigem Grund anordnet, dann ja!

Das kannst du aber glauben! Und auch noch von viel früher kann jede Behörde dein Konto einsehen, wenn es erforderlich ist.

Mit dem OK der Staatsanwaltschaft kann das Gericht alles.

... "umgekehrt wird ein Schuh daraus!" - Noch ist der Staat mit seinen Anwälten der Gerichtsbarkeit untergeordnet!