tagro bank kontoauszüge online

2 Antworten

Das muss man beantragen, dass einem die Auszüge online zugeschickt werden. Das geht natürlich nur mit online-Banking. Die Auszüge werden dann einmal monatlich zugeschickt. Die findest du in deinem Bank-Postfach online.

wo kann ich sie denn beantragen?

Hallo mascha2238, vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie können Ihren Quartalsauszug oder Ihren Finanzstaus in Ihrem Onlinepostfach finden und drucken, sofern Sie dies eingerichtet haben. Gerne sind wir Ihnen dabei behilflich. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0203 – 347 78 60 oder per E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Mit freundlichen Grüße Ihr TARGOBANK Social Media Team