Dealer anzeigen?

9 Antworten

Du hast versucht bei ihm was zu kaufen da hat er dich abgezogt !!

Willst du zur polizei gehen und sagen "Der typ da hat mir einfach meine 25 euro abgenommen ohne das er mir mein grass gegeben hat" sagen ???

Sowas musst du ohne polizei regeln ^^ uknow

also wirklich, das solltest du lieber bleiben lassen, du kannt doch nicht wirklich bei der Polizei zugeben, dass du gras kaufen wolltest, du bringst dich mit dem nur selbst in die sch....! Die Polizei weiß eh, dass dieser Affe mit Gras handelt. also misch dich nicht ein, scheiß auf diese läppischen 25,- €. Ich weiß es ist für eine Teenager viel Geld, aber ich würd schauen, dass bei mir nicht noch mehr Sch... dazu kommt und somit beim Gericht nicht mehr vorgeworfen werden kann. Es gibt auch Dealer die verraten seine Käufer, also lass es, denn es wird sicher nicht das Erste mal gewesen sein, dass du bei ihm gekauft hast oder?

25€? Bei dieser Auffassung von Aufwand und Nutzen wünsch ich viel Spass im weiteren Leben.

Klar,zeig ihn an. Dann stellen sie direkt fest, das du schon wieder Canabis haben wolltest. Da wird sich der Richter sicher freuen. Zeigt ja deutlich, daß du, nach dem du erwischt worden bist, noch immer BTM nimmst. Übrigends: wenn du ihm sagst, du zeigst ihn an, wenn er dir das Geld nicht wieder gibt, ist es Erpressung. Außerdem bist du verpflichtet, vor Gericht die Wahrheit zu sagen. Du bist wirklich lustig. Willst was illegales machen, wirst abgezockt und willst dann rechtlich dagegen vorgehen.

Das Ziel der Frage ist wohl, wie werde ich der Groessere ohne mir die Haende schmutzig zu machen. Dein Geld siehst maximal unter Grass ... wenn welches drueber wachsen sollte. Im uebrigen hast Dich erneut strafbar gemacht und dies hier oeffentlich gemacht, zusaetzlich noch sowas wie (Bei)Hilfe zum Handel angefragt .... geht es noch??