Anzeige wegen Schlägerei zwischen Jugendlichen?

7 Antworten

Dann regeln wir das so..... ganz schlimm.

Ich hoffe dass dich endlich mal einer anzeigt. Und nicht zurückschlägt

ja, kann passieren, dann bekommst du 15 sozialstunden vielleicht

und jugendgerichtshilfe und so hampelfrauen wollen dann mit dir reden

Das ist nicht abwegig. Oft stehen da auch Eltern dahinter. Wenn sohnemann nach Hause kommt grün und blau, mit aufgeplatzter Lippe, will die Parentalgeneration vielleicht schon wissen, was da los ist. Wäre nicht verwunderlich, wenn dann unter Druck der Eltern eine Anzeige entsteht. Oder wenn er es möchte natürlich auch.

Das ist wahrscheinlich.

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet. Wenn du jemanden zusammenschlägst, wird derjenige dich auch mit hoher Wahrscheinlichkeit anzeigen und das ist richtig so... auch wenn Prügeleien "eine Sache unter Jungs sind".