Darf Ray ban mir die rückgabe einer brilöe verweigern?

4 Antworten

Wenn die Ware personalisiert wurde besteht meist kein Rückgaberecht solange keine Beschädigungen etc. vorliegen. Meistens wird dies aber beim Kauf entsprechend angegeben.

Ja, irgendwo im "Kleingedruckten" wurdest du auch bestimmt darüber belehrt dass mit der Bestellung das Rückgaberecht erlischt.

chanfan  03.04.2019, 13:55

Noch nicht einmal kleingedruckt. :)

Ja, weil du in den AGB´s finden wirst, dass personalisierte Sachen nicht zurückgenommen werden. Wie sollen sie die denn sonst loswerden? Darauf warten bis eine Susi oder Marion genau diese haben will? Das Recht haben Sie, dazu sind die AGB´s da.

Schau mal in die AGB:

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren Vertrag mit uns zu widerrufen. Dieses Widerrufsrecht steht Ihnen allerdings nicht zu, sofern Sie ein personalisiertes Produkt (Ray-Ban Remix) erworben haben.

Du hast dem also beim kauf zugestimmt. :)

Noch mal zum nachlesen auf der Webseite: https://www.ray-ban.com/germany/widerrufsrecht

Bleederseggl  03.04.2019, 13:56

Ja, das ist groß genug :)