Fielmann Brille nach einem Tag kaputt.

4 Antworten

als ich dann mit meinem auto an einem baum den kotflügel beschädigte.....

bin ich anschließend in das autohaus um das auto umzutauschen ....

also wenn das mit dem auto klappt .... dann natürlich auch mit der brille

Geh zu Fielmann

Lass dich dort beraten. Und sei alles andere als höflich :P

mit Höflichkeit kommt man in der Regel aber weiter - keiner sagt, dass er unterwürfig sein soll!

nun, eine schlechte Einarbeitung kannst Du natürlich reklamieren und Nachbesserung fordern. Für den Kratzer selbstverschuldet ist die Brillenversicherung da. - Aber, wenn Du sowieso mit der Brille unzufrieden bist, dann nutze die Zufriedenheitsgarantie und gib die Brille zurück. Dein Geld erhältst Du sofort. Und warte nicht 6 Wochen damit. --> http://www.fielmann.de/service/leistungen-garantien/zufriedenheitsgarantie/