darf man wasserkocher mit ins flugzeug nehmen?

5 Antworten

Hallo! Also, soweit ich weiß, wäre es schon schwierig das als Fracht mitzunehmen ( wegen Anschlagsgefahr und so). Ins Handgepäck wäre es also meiner Meinung nach unmöglich und nicht gestattet. Außerdem, was willst du denn damit im Handgepäcktl?:) Planst du einen Anschlag?;) hihi, Lg Chouchou

Solange die Maße vom Handgepäck eingehalten werden... warum nicht?

Aber warum willst Du im Flugzeug Wasser kochen? Gibt es auch bei den Flugbegleiter(inne)n...

Frag doch einfach vor dem Abflug mal bei der Fluggesellschaft nach^^

Du darfst nur ein Teil Handgepäck mitnehmen.

yaa weil wir haben sehr viele koffer und das passt nicht mehr !!!!;)

Wieso sollte man überhaut einen Wasserkocher mit ins Flugzeug nehmen? Willst du dir oben einen Tee oder Cappuccino machen?