Flüssigkeiten wie Shampoo im koffer

6 Antworten

klar darf man das auch im koffer verstauen, man muss nur vorsichtig sein dass nichts platzen kann und wenn doch dass deine sachen vor der flüssigkeit geschützt sind. tu sie einfach in eine tüte, das genügt :)

Im Koffer kannst du Flüssigkeiten ohne Probleme mitnehmen - viele nehmen sich auch z.B. eine Flasche Wein als Andenken an den Urlaub mit und da gibt es auch nie Probleme! Du kannst Shampoo mit nehmen, Zahnpasta, Deo... Natürlich auch mehr als 100ml!

IdR. hat jede Airline eine Webseite, auf der eine Kunden-Hotline zu finden ist. Anrufen und abklären.

Diese Regelung gilt nur für das Handgepäck.

Im Koffer, den Du nicht mit an Bord nimmst, kann alles, auch Flüssigkeiten , verstaut werden......

Ich würde es generell in den Koffer packen. Da kannst du auch 15 l rein tun, ohne Plastetüte.

Okey danke:)

Was möchtest Du wissen?