Handgepäck Ryanair, darf man Küchengeräte mitnehmen?

3 Antworten

klar wieso nicht, solange keine scharfen oder spitzen gegenstände in der tasche sind!!! noch einen kleinen tipp, setzt dich bei ryanair an den notausgang, da hast du gaaaannnnz viel beinfreiheit!!!

lg, guten flug, guten rutsch jones

Geräte die Schneidewerkzeuge enthalten könnten zum Problem werden! In der Sicherheitskontrolle könnte man diese Bauteile entfernen, dann ist das gerät nutzlos! Solche Geräte immer ins Reisegepäck!

Solange es nicht zu groß oder zu schwer ist, fällt mir jetzt kein Grund ein warum das nicht möglich sein sollte.

Guten Flug