Darf man während dem Shisha rauchen auch Bier trinken?

2 Antworten

Mit viel trinken ist bestimmt hydrieren statt dehydrieren gemeint oder?!

Alkohol ist giftig wie auch das was du da rauchst (Tabak zB) und Gifte spült der Körper mit Wasser aus sich raus bzw verdünnt es zuerst.

Ne Shisha hab ich noch nie geraucht aber die funktionsweise entspricht der einer Bong und wenn ich die mit Tabak (ua) geraucht habe und Bier noch dazu dann hatte ich nicht selten eine abrupt sehr schnelle Dehydrierung dadurch :D

Trink Wasser dabei, mach langsam und wenns dir mulmig wird dann höhre auf,

oder lass es mit dem Quatsch glei sein.

Ja klar geht das, je nachdem aus welchem Grund du Shisha rauchst. Als strenggläubiger Muslim solltest du Alkohol aber nicht trinken, das weißt du ja.

sulox32  21.12.2018, 10:08

Woher weißt du, dass er ein strenggläubiger Muslim ist ?

Sonjjja92  21.12.2018, 10:09
@sulox32

Die Möglichkeit besteht ja, wenn er sich kritisch mit dem Thema Alkoholkonsum auseinandersetzt.

sulox32  21.12.2018, 10:11
@Sonjjja92

Lies dir bitte mal, was er geschrieben hat. Es geht garnicht kritisch um das Thema Alkoholkonsum, es geht darum ob er Kopfschmerzen bekommt wenn er Alkohol trinkt und dabei Shisha raucht.

Sonjjja92  21.12.2018, 10:12
@sulox32

Aber wenn er doch sich Sorgen macht, dass er von Alkoholkonsum mit Shisha Kopfschmerzen hat setzt er sich doch kritisch mit dem Thema Alkoholkonsum auseinander.

Ponxi
Fragesteller
@sulox32

Ich bin kein muslim aber ein anderer hat geschrieben man soll’s nicht tun also was jetzt?