Darf man während dem Ikea Einkauf Bier trinken?

6 Antworten

wenn du nicht einmal für diese kurze Zeit auf Bier verzichten kannst, solltest du langsam anfangen deine Sucht zu bekämpfen....

Hilfe hier: https://www.anonyme-alkoholiker.de/

Klar, stells am besten noch da in den Kühlschrank 😄

Die haben bestimmt Angst um ihre Möbel. Der nächste kommt dann mit seinem Döner.

soissesnunmal  31.05.2019, 12:33

Wieso Döner ? Die haben auch Küchen ausgestellt. Zack ! 3-Gang-Menü.

Also 1 Curry und 2 Bier.

...ich könnte mir vorstellen, dass das nicht gern gesehen wird. Zum einen könnten sich andere Kunden davon ....hmmmm...sagen wir mal "gestört" fühlen, zum anderen könntest Du (natürlich völlig unbeabsichtigt) Bier auf den Ausstellungsstücken verschütten. In jedem Fall haben die "Ikea-Leute" dort das Hausrecht....und würden Dir dann schon mitteilen, ob das geht oder eben nicht.

Mirarmor  31.05.2019, 11:56

Nein, wo denkst du hin, Familien mit kleinen Kindern lieben saufende, nach Alkohol stinkende Miteinkäufer...

Warum sollte man denn das verbieten?

Was ist denn schon dabei ein Bier zu trinken?

Für das verzehren von Speisen und Getränken gibt es das IKEA-Restaurant.