Shisha rauchen im Onlineunterricht, darf man das?

5 Antworten

Wenn sie volljährig ist darf er ihr das Rauchen prinzipiell nicht verbieten. Allerdings darf er es im Rahen der Veranstalltung untersagen.

Wenn sie minderjährig ist und damit gar nicht rauchen darf, wird das wohl ein Nachspiel haben.

Nein, das darf man während des Unterrichts nicht. Deine Mitschülerin kann das davor oder danach machen.

Im normalen Unterricht macht sie das doch auch nicht.

Darf man denn während des Unterrichts eine Shisha auf den Pult stellen und dampfen?

Nein, sicher nicht!

Auch im Homeschooling befindet man sich im Unterricht und da gelten die gleichen Gepflogenheiten wie im Präsenzunterricht!

Sollte sie noch minderjährig sein, dann werden sicher dafür Konsequenzen folgen.

Schade, dass man euch Kiddies sogar die aller einfachsten Dinge erklären muss.

So viel Grips solltet ihr schon haben!

Warum sollten im Onlineunterricht andere Regeln gelten als im normalen Unterricht?

Sagen darf jeder alles. Auch der Pauker hat Meinungsfreiheit.