Darf man sich prügeln, wenn beide Seiten damit einverstanden sind?

12 Antworten

Wo kein Kläger, da kein Beklagter...

Ihr wollt also organisierten Unsinn machen? augenroll

Ich glaube kaum, dass das verboten ist, wenn beide Parteien sich einverstanden erklären-solang ihr euch am Leben lasst und keiner gegen die Regeln verstößt!

RinderSchnitzel
Fragesteller

Du bist ne Frau, du musst das nicht verstehen, Ist ja freundschaftliches schlagen ...

Felidae01  31.10.2011, 20:24
@RinderSchnitzel

Ich muss dir aber auch nicht auf die Schulter klopfen ;-) Und es gibt genug Männer, die das auch nicht toll finden können^^

RinderSchnitzel
Fragesteller
@Felidae01

Sind das überhaubt noch welche ...

Felidae01  31.10.2011, 20:37
@RinderSchnitzel

Japp! Und was für welche! Frag jetzt nicht was für welche...die sind sicher älter als du ;-) :-P

kayo1548  31.10.2011, 20:40
@RinderSchnitzel

bist du denn einer? man beachte deine anderen Fragen

Felidae01  31.10.2011, 21:22
@kayo1548

Da nutzen verschieden Leute denselben Account! Steht sogar in einer der Fragen -.-

RegSeeker  01.11.2011, 18:55

Zur Frage: Wenn die Polizei euch erwischt werdet ihr im schlimmsten Fall wegen Unruhestiftung festgenommen und dann wahrscheinlich nach paar Schlichtungen mit Ermahnung davonkommen, da keiner von euch auf Körperverletzung plädieren will.

Zu meiner Ansicht: ICH wäre so ein Mann, der sich nur in einer Ausnahmesituation mit Körpereinsatz wehren würde. Dazu kann ich nur sagen, dass ich in meiner Kindheit genug Erfahrung dazu gesammelt habe, um zu wissen, dass es nie gut ausgeht - ob mit oder ohne Regeln. Und ich kann sehr wohl Kämpfen, da ich seit 10 Jahren 3 Kampfsportarten betrieben habe und betreibe und ehrenamtlich die Jugend im Verein trainiere.

Deswegen, wie Felidae schon sagte, wenn du älter bist wirst du es schon verstehen - es ist nie der stärkere wer einen Kampf gewinnt, sondern der, der es schaffte einen zu verhindern.

Das ist ein Scherz oder?

Seid froh, wenn man nicht in sowas verwickelt wird und vor allem, nicht verletzt ist.

Liebe Grüße, Flupp

Ich hoffe mal das das ein Witz ist (bzw bin da fast sicher), denn sowas nennen wir es mal "kreatives" habe ich noch nie gehört.

Und nein, es ist nicht generell legal, folglich bleibt euch nur übrig das so zu machen, dass es keiner mitbekommt. Aber ich denke mal das die Leute im Krankenhaus das sehr wohl unterscheiden können und diese sind verpflichtet in bestimmten Fällen Anzeige zu erstatten.

Kommentierung  22.09.2015, 01:14

Auf welcher Grundlage sollte das denn bitte verboten sein? Man darf sich selbst Schaden zufügen und man darf auch in eine Körperverletzung einwilligen. Das ist auch gut so.

was ist das denn?! jeder soll sich prügel???!!! entschuldige , aber das ist echt dumm, nur weil du ein mann bist heißt das dfoch nicht, dass man sich prügeln muss!!!die mädchen ohrfeigen sich doch auch nicht, nur um es mal gemacht zu haben !!! lasst es bleiben, das ist wirklich doof. wer trägt denn dann die kosten? ich göaube zwar nciht, dass es direkt ein gesetz gibt , aber das verbot, anderen zu schaden. und auch mit vertrag wäre das sehr dämlich...

So ist das mit Rinderschnitzeln, sie werden von allen Seiten gekloppt.