Prügelei Verzichtserklärung?

3 Antworten

Anwalt fragen. Polizei fragen. Oder ruf bei einem Boxtrainer an und erkläre ihm die Lage. Ev. kriegt ihr ein gratis Sparring. Oder ihr Filmt es.wen es den Ausarten sollte, sind beide gedeckt.Probiere aber dennoch dich nicht von solch einem zu etwas zuverleiten dass du nicht möchtest. Es kann schlimm Enden selbst wen du gewinnst.Lach in aus. Du bist ein Kampfsportler. Kämpfe nur wen es anders nicht mehr geht.Ich selbst habe genug schlimmes erlebt. Ging immer ohne. Als ich mich dan drei mal wehren sollte konnte ich es leider nicht. Betäubt und voller Panik. War der pure Horror.Glaub mir kämpfe mit allem was du hasst wen es sein muss. Sei dir deiner Kraft bewusst. Ein Kampf gegen schwächere ist kein Kampf.Wen er es aber übertreibt, selbst Schuld.Pass auf dich auf.

Eine Einwilligung des Verletzten in eine KV ist nur dann gültig, wenn sie nicht gegen die guten Sitten verstößt (§ 228 StGB). Es wäre deshalb durchaus möglich, auch bei einer Einwilligung strafrechtlich zur Verantwortung gezogen zu werden.

Wenn du so große Probleme mit ihm hast, gehe mit ihm in den Boxring und macht einen rein sportlichen Wettkampf untereinander aus.

las ihn anfangen also er muss den ersten schlag setzten du musst genug zeugen haben am besten ein Video und wenn er anfängt kannst du ihn schlagen und dir passiert nichts