Darf man ohne BH raus?

15 Antworten

Hallo Kuzeru,

es ist mir kein Gesetz bekannt, das vorschreibt, einen BH zu tragen. Auch wäre dieses Gesetz in meiner Rechtsauffassung verfassungswidrig (unsere Kleidung ist ein Teil unserer Selbstbestimmung).

Es ist möglich, dass ein BH sich ungemütlich anfühlt, wenn er nicht richtig passt. Es gibt Dessous-Geschäfte, wo man sich vermessen und entsprechend in Richtung eines sehr gut passenden BHs beraten wird. Probiere eine solche Beratung gerne mal aus - und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du in dem entsprechenden Geschäft noch das eine oder andere sehr bequeme Modell finden magst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Solange du sonst noch etwas an hast um deine Äpfel zu verdecken. Wenn du nur den BH an hattest, dann musst du den leider weiter tragen, das wäre sonst Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Hallo Kuzeru

Es gibt keinen Zwang einen BH anzuziehen

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja natürlich. Niemand verbietet dir ohne BH vor die Tür zu gehen. Oberteil und Hose an und fertig.

Da kommt dann die BH Polizei u je nach Schwerkraft musst du zahlen

LydiaB33  16.04.2020, 15:33

In Iran ja, da ist das so.

Yggdrasil3001  16.04.2020, 16:25

Das stimmt, und der Tarif heißt Polizei - intern der Tit ten - Tarif.

Kein BH ? So darf ich bitten

Auf die Waage mmit den Tit ten

Und dann zahlst Du nach Gewicht

Also mach so etwas nicht.

Schwere Brüste-Ungeheuer

Ja, das wird dann ziemlich teuer !