Ist es okay mit Kleid ohne BH rauszugehen?

Zocker099  19.04.2021, 08:46

Ein Bild wäre hilfreich

Diezweitevon4
Fragesteller

... ich glaube nicht dass ich das jemals öffentlich posten würde xD

Zocker099  19.04.2021, 10:09

Schade. Wäre bestimmt sweety

Diezweitevon4
Fragesteller

Wenn du mich nackt sehen möchtest musst du anders vorgehen xD

10 Antworten

Solange nichts "raushängt" ist es auch nicht anstößig. Und es wird wohl keinen Mann geben, der nicht gerne einen Blick auf ein BH-freies Dekolleté riskiert oder auf durchscheinende/sich durchdrückende "Nippel".

Es kommt aber auch immer auf das wo und wie an...

Ich hatte mal eine neue Kollegin mit üppiger Oberweite, welche auch mal gerne im Kleid und ohne BH zur Arbeit kam. Nachdem sie sich allerdings im Sitzen mehrmals (unbeabsichtigt) vor mir tief hinuntergebeugt hat, um etwas vom Boden aufzulesen, habe ich ihr dann doch mal freundlich gesagt, dass ich gerade ihre Schuhe sehen kann und dass es ältere Kollegen gibt, die auf solch einen Augenblick nur warten würden. Danach habe ich sie nur noch mit BH gesehen.

Ontario  19.04.2021, 07:42

Frauen glotzen da genauso hin, wie Männer. Manche nehmen Anstoß daran und machen die Trägerin darauf aufmerksam, was man angeblich alles sieht, was noch nie zuvor jemand gesehen hat.

Da wird oft masslos übertrieben. Was sieht man denn da so überraschendes ?

FlorianWe2001  19.04.2021, 08:48
@Ontario

Das gibt's wirklich?

vorhautloser641  23.04.2021, 17:46

ich hätte nichts gesagt und den Anblick genossen, sieht man ja nicht alle Tage

electrician  24.04.2021, 05:52
@vorhautloser641

In dieser Firma war es besser so. Ich glaube, dort wurde das Mobbing erfunden und stetig weiterentwickelt.

Ein BH zu tragen bei einem solchen Kleid wäre stillos.

Nö. Da bekommst du rechtlich keine Probleme. Es gibt aber auch BH s mit durchsichtigen Träger.

Hallo Diezweitevon4

Du kannst ohne BH gehen, das ist kein Problem.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das ist voll in Ordnung