Mädchen im Bikini sehen OK, aber in BH nicht?

10 Antworten

Wenn eine Frau einen Bikini anzieht, dann weiß sie, dass man sie darin sieht, sie zeigt sich freiwillig leicht bekleidet.

Wenn du in die Umkleide kommst und sie gerade einen BH an hat, dann hat sie nicht geplant sich so zu zeigen und es ist ihr unangenehm.

Egal ob BH oder Bikini, es kommt immer auf die Situation an, in der du die Dame antriffst, ob du sie so sehen darfst oder nicht ;)

Hallo ArniMarni

Ein  Bikini  ist  eine  ganz  normale  Badebekleidung  für  die  Öffentlichkeit.  Unterwäsche  ist  was  Intimes  und  nicht  für  die  Öffentlichkeit  bestimmt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das geht auch andersrum. Man nervt sich Frau in Unterwaesche in IHREM Haus und Garten zu sehen, auch Bikini ist nicht ok.

Hat einfach mit Konventionen zu tun, egak wie absurd, an denen Mann und Frau sich halten wollen.

Frau zu Hause in Unterwaesche ist eben normalerweise s., in Bad ist klar dass es keinen gibt, entsprechend ist das ganze Verhalten anders und Mann bleibt cool bzw. heiss.

ich finds zwar auch etwas übertrieben, kanns aber andererseits auch irgendwie verstehen. ich zum beispiel trage auch manchmal aufreizendere unterwäsche, bei der mehr haut zu sehen ist als bei einem bikini, mit dem man ja in der öffentlichkeit rumläuft. der anblick ist dann nur für eine person bestimmt XD

Ich, wohlgemerkt als Frau, habe das auch nie verstanden. Gut, der Stoff von Unterwäsche ist anders und auch dünner, aber im Endeffekt gibt es keine großen Unterschiede.