Darf man nur mit einem Sport BH rausgehen oder auf YouTube ein Video machen?

4 Antworten

Sexualisiert sind eigentlich nur die Brüste und der Hüftbereich von Frauen. Wobei das mit den Brüsten ja oft genug kritisiert wird. Eine 12 Jährige muss diese Bedecken und ein 50 Jähriger Mann der 200kg wiegt und größere hat nicht. Naja egal auch.

Aber dieses Outfit ist erlaubt, nur ein paar Rentner werden neidisch und fühlen sich dann belästigt. Aber die Polizei wird da auch nichts groß machen.

Sieht man doch oft bei Bodybuilderinnen bei den Werbeplakaten. Da ein Sport BH auch mehr verdeckt und eher ein oberteil als unterwäsche ist, ist es in ordnung.

Was immer du dir davon versprichst - du darfst es.

ja das ist erlaubt.