An alle Mädchen, wie würdet ihr reagieren, wenn ihr gerade mit BH am Strand liegt und euch ein Junge fragt ob er von euch ein Foto machen kann?

10 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo darianscanzi,

wahrscheinlich würde ich ihn darauf aufmerksam machen, dass man sich ohne Kopfbedeckung am Strand ganz schnell einen Sonnenstich holen kann.

Er hat ihn nun schon und soll gefälligst ganz schnell verschwinden. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, wenn das mal nicht konstruiert ist. Als ob Männer fragen würden, ob sie das dürfen. Sie dürften es zwar nicht, aber, wenn er im Vorbeigehen sein Handy zückt, kann man wenig dagegen tun. Außerdem ist es nicht realistisch, dass er noch nie eine nackte Frau gesehen hat.

Man sonnt sich also grade Oberkörperfrei am Strand? Und die Begründung des "Jungen" ist "Ich hab noch nie ne nackte Frau gesehen"?

Ich würde definitiv ablehnen/ mir etwas überziehen, meine Sachen schnappen und woanders hingehen. Würde ich dort bleiben, würde er mich sicherlich belagern oder aber versuchen heimlich ein Foto zu machen von mir.

Dieses "Weil ich noch nie ne nackte Frau gesehen habe" ist eine ziemlich billige Ausrede in der Hoffnung ein gratis Nacktfoto machen zu dürfen. Im Ernst, wenn der Bursche so etwas noch nie gesehen hat - wo war er die letzten Jahre? TV, Internet, Zeitschriften sind voll davon. Nein, seine Begründung ist nur eine billige Ausrede um auf diese Weise ein Foto aufs Handy zu bekommen als wi...-Vorlage bzw. zum Angeben vor Kumpels.

an dem Gedanken ist so viel falsch bzw. dumm

wenn ihr gerade ohne BH am Strand liegt und euch ein Junge fragt ob er von euch ein Nacktfoto machen kann?

also so wie ich das verstehe liegt die Frau oben ohne am Strand. Wie kommst du dann auf Nacktfoto? Nackt wäre ja komplett ohne Kleidung. Das ist ein großer Unterschied zu oben ohne.

Er fragt das weil er noch nie eine nackte Frau gesehen hat

Und was ist mit Zeitungen wie dem Playboy? Oder diverse TV-Sender ab Mitternacht? Und natürlich dem Internet? Da kann man mehr als genug Fotos von nackten Frauen sehen. Was anderes wäre das dann ja auch nicht.

Dazu kommt noch: er hat noch nie eine nackte Frau gesehen? Nun, wenn die Frau oben ohne bzw. nackt am Strand liegt, dann hat er ja schon eine Frau so gesehen. Warum dann noch ein Foto? Damit er länger was davon hat? Damit er sich daheim einen runterholen kann? Damit er vor seinen Freunden damit angeben kann?

Du hast eindeutig eine blühende Fantasie ...

Ok, das Internet ist voll von Nacktfotos von Frauen. Einfache Pics und tolle Aktaufnahmen.

Ich würde nein sagen und aufpassen das er. nicht doch noch fotografiert. Falls doch würde er ne Menge Ärger bekommen.