Darf man mit halbbruder im zimmer schlafen?

5 Antworten

Warum fragst du überhaupt macht es doch einfach so wie ihr wollt das ist alleine eure Sache weder geht es die Gesellschaft etwas an noch hat sie irgendein Recht euch da reinzureden ihr seid 2 freie Menschen die frei darüber entscheidet ob ihr das möchtet oder nicht

Ich schlafe auch mit meinem Zwillingsbruder in einem Zimmer sogar in einem mehr oder weniger zusammengeschobenen Bett wir sind schon 17 und uns macht das nichts aus

Das ist nur eure Sache und sonst die Sache von niemandem lasst euch von der Gesellschaft doch nicht das Leben diktieren

Das entscheidet ihr selber, was ihr macht, sollte auch bei euch bleiben.

Sollte nur nicht im Inzest enden, dann wirds teuer.

laut einer anderen Frage ist das Mädel 12, also ich glaube, da würde es noch keine Geldstrafe geben.

@Saturnknight

Mit 12 kann man auch schon befruchtet werden...

ist diese Frage ernst gemeint?

Warum soll es nicht erlaubt sein? Was erwartest du den, was in der Nacht passiert?

Ich kenne eine Frau, die öfters mal mit ihrem kleinen Bruder (beide sind über 20) zusammen in den Urlaub fährt und dann dort auch zusammen übernachtet. Manchmal sogar in einem Doppelbett.

Ich weiß ja nicht, was du für eine perverse Fantasie bzw. Wunschdenken du hast.

Davon mal abgesehen: wie soll jemand wissen, wer wo schläft? Gibt es in deinem Zimmer eine Webcam, die es ins Internet überträgt? Oder eine Meldepflicht, weswegen ihr es der Polizei mitteilen müßt?

Weil hier auch so ne frage war und alle nein geschrieben haben

Natürlich darf der das.

Nein, der Staat reguliert exakt, wer wo schlafen darf.

Ja, und auf Falschschschlafen stehen drakonische Strafen wie etwa Schlafverbot...

@lewei90

Wenn Sie meinen.

Haha der war gut 😂

Schön wär's.