Großmutter zwingt Enkel?

3 Antworten

Wie man dazu sagt kann ich dir leider nicht sagen und ich weiß auch nicht, ob es sich dabei wirklich um ein Vergehen handelt.

Aber ich finde es unmöglich und der Enkel sollte es verweigern und ihr als Eltern sollten es verbieten.

missbrauch ist nicht nur sexueller missbrauch.

wenn die oma den enkel nötigt, im bett mit der oma zu schlafen, obwohl er sich schämt, weil sie angst allein im bett hat oder es gern hat, wenn der enkel im bett schläft, dann ist das ein missbrauch. denn ein mensch wurde wie ein spielzeug behandelt.

dann wäre noch die frage, wie sie den enkel zwingt: schlagen? ist verboten.

ich würde mein kind nicht mehr allein mit der oma lassen, auch im teenager-alter, wenn die oma dermaßen übergriffig ist und die grenzen meines kindes nicht respektiert. ich finde, dass es einem kind schadet, wenn man sich auf diese weise wie die oma über seinen willen hinwegsetzt. und das würde ich bei meinem kind nicht zulassen.

Die Oma fühlt sich einsam und verloren in ihrem (großen?) Bett.

Ihr einen schmaleren Bett hinstellen und kuschelige Kissen/Kuscheltiere geben.

Jugendlichen Enkel sich ins Bett zwingen ist nicht normal!