Betriebsausflug mit Doppelbett?

7 Antworten

Man muss nicht in einem Bett mit einer Person schlafen, die man nicht kennt - wenn man das nicht will. Der Betriebsausflug müsste ohne mich stattfinden. Das ist keine Frage der Erlaubnis, sondern des Geschmacks und der eigenen Einstellung.

Naja - und am besten noch immer ein Mann/eine Frau zusammen. Kondome gibt es an der Rezeption ... Sondergrößen bitte mindestens 7 Tage zuvor online bestellen.

Es gibt gute „Luftmatratzen“ (zum Schlafen, nicht für den See), die sich alleine aufpumpen und leicht wieder zusammenfalten lassen. Eventuell würde ich so etwas kaufen u d dann darauf schlafen. Bietet immerhin etwas mehr Privazsphäre.

Frag doch mal, ob du den Einzelzimmerzuschlag bezahlen dürftest.

Glaube nicht, dass daran irgendwas illegal ist. Aber ich würde da auch streiken, hab grad ne ähnliche Situation.