Darf man mit dem Fahrrad in den McDrive?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr imma mim MTB oder auch mim Motorrad durch den MC drive in egal ob ich was bestelle oder net die juckt des herzlich wenig xD  Hauptsache du lässt geld da kannst auch mim 3 rad durchfahren wenn du langeweile hast

TomGamerTV 
Fragesteller
 05.02.2017, 12:58

jo habe ich gestern gemacht also am Samstag. Die haben gelacht aber egal :D Hauptsache ich hatte das bezahlt und Kriegste auch mein Essen

TimK2000  05.02.2017, 15:58
@TomGamerTV

hast ja recht warum soll man so blöd sein und sich in die schlange stellen wenns einfach auch geht   xD

TomGamerTV 
Fragesteller
 05.02.2017, 20:15
@TimK2000

Aber es lassen nicht alle das zu .

TimK2000  05.02.2017, 23:34
@TomGamerTV

ja kommt drauf an hast scho recht manche sagen nein andere is es egal und ich mein was wollen sie machen können doch eh nichts machen

Wieso nicht?

Solange da keine Schilder stehen, die es verbietem, sollte es erlaubt sein. :)

Du kannst auch zu Fuß an diesem Schalter kaufen, wenn kein Verbotsschild angebracht ist.

Hauptsache du kannst bezahlen. Etwas anderes interessiert nicht. Du kannst auch zu Fuß oder mit dem Skateboard hin.

TomGamerTV 
Fragesteller
 04.02.2017, 12:13

Ja ich habe Geld :D

Nein, aus Gründen der Gefährdung des Fahrradfahrers sind Fahrräder dort nicht mehr zugelassen.

TomGamerTV 
Fragesteller
 04.02.2017, 12:14

seit wann den ?

AnglerAut  04.02.2017, 12:15
@TomGamerTV

Dir Anweisung gab es irgendwann mal vor etwa 5 Jahren, nach einem Unfall, bei dem ein Fahrradfahrer verletzt wurde.

TomGamerTV 
Fragesteller
 04.02.2017, 12:16
@AnglerAut

Wo stehen die News ?