Darf man mit dem Fahhrad ins McDrive?

75 Antworten

Eine Freundin von mir reitet immer mit ihrem Pferd durch den McDrive ;PP Da sagt auch nie jemand was, also ich würde es einfach mal auprobieren :)

hm, wieder ein Fall von McRide. Sollte vielleicht besser einen Einspänner nehmen ;-)

Also, ich habe mal ne Weile bei Mc Donald´s gearbeitet. Da hatte ich tatsächlich mal diese Situation, dass zwei mit nem Fahrrad im Drive standen und eine Besellung abgeben wollten. Ich habe folgende Angaben von der Schichtleitung erhalten: Den Drive dürfen lediglich motorisierte Krafträder nutzen, keine Fahrräder! Also solltest du es versuchen, könnte es sein, dass du die gleiche Abfuhr erteilt bekommst wie ich sie erteilen musste. Aber verboten ist es nicht, jedenfalls bekommt man keine Starfe dafür. Mit ner Mofa denk ich aber sollte es klappen, ist ja motorisiert. :)

meine freundin reitet da mit ihrem pferd durch und bekommt was sie will aber es ommt ganz auf die filliale drauf an. viel glück >.<

Es ist Privatgelände und kommt auf den Betreiber drauf an. Ich hatte noch nie ein Problem. Bestellen annehmen und durchstarten. Komische Blicke gibt es nur selten und die ignoriere ich. Nachteil bei großem Ansturm sind die Autoabgase. Hatte auch schon aus Jux den Wunsch auf Mac Bike geäußert, aber nichts mehr gehört. Interesse ist scheinbar nicht groß.

Du bist ja abgefahren. Aber dieser Gag ist schon alt. Kommt allerdings auf die Magges-Filiale an. Das entscheiden die Filialen selbst. Einige Geschäftsführer sind tolerant und können drüber lachen, andere nicht. Probiers doch einfach mal aus. Aber erwarte nicht dass es dort schneller voran geht als an der Kasse

Was möchtest Du wissen?