Durch McDrive zu Fuß, erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, na klar! 74%
Vielleicht! 11%
Bestimmt nicht! 11%
Nein, natürlich nicht! 5%

15 Antworten

Hallo TealC,

der McDrive ist für PKW konzipiert. Zu Deiner Sicherheit bitten wir unsere Gäste, den McDrive nicht zu Fuß zu nutzen.

Viele GrüßeJudith vom McDonald’s Kundenservice

Bedeutet das das es verboten ist durch den McDrive zu Fuß durch laufen??

@TealC

Hallo TealC,

wie ich schon geschrieben habe, dient dies deiner Sicherheit. Da auf unseren Parkplätzen und im Drive die StVO gilt und diese besagt, dass Fußgänger den Gehweg benutzen müssen, sind unsere Mitarbeiter angehalten, Fußgänger darauf hinzuweisen, dass sie ihre Produkte direkt im Restaurant bestellen.

Lieben Gruß Judith

Ja, na klar!

Ja, ist kein Problem, aber nur, wenn da nicht ein Schlange Autos sind. Die haben natürlich Vorrang, und wen du dann da langschlenderst hältst du alles auf. Wir haben auch Leute auf BobbyCar, Fahrrad etc schon im Drive bedient. Sollte nur keine Gewohnheit werden... du bist auch definitiv schneller, wenn du einfach reingehst.

Schrei aber bitte nicht ins Mikro - wir haben die meist auf voller Lautstärke, um die Autofahrer überhaupt hören zu können. :O

hi, ich würd dort mal anrufen/mailen und fragen. Momentan klingt es ja nicht schlimm, aber wenn man bedenkt, dass da dann viele zu Fuß das nützen würden, dann würd es plötzlich zu einem "Mc.drive and go";) werden. Vielleicht ist es wirklich nur für Autos gedacht. LG Korinna

is ja ein drive in und kein walk in

tun kannst du alles, musst eben nur mit den konsequenzen klarkommen.

ich findes es immer so doof, wenn überall schilder stehen und es für alles reglementierungen gibt.. auch zäune und andere absperrungen finde ich einfach nur ätzend. doch leider zeigt mir diese frage wieder, dass das nötig zu sein scheint.

es ist ein drive in. muss man denn da durchlatschen, wenn man auch drin bedient werden kann?!

Ja natürlich muss man das tun!! Wenn es drinnen vollist dann ist es doch viel gechillter den McDrive zu benutzen! :D :D

@TealC

is klar :D

dann stehen dort über kurz oder lang auch noch verbotsschilder rum, weil das viele andere auch chillig finden - ganz großes kino!

@TealC

guck mich ni so an

xD

da stellen wir uns einfach mal ganz dumm: ich kann kein französisch, woher soll ich wissen, was "drive in" ist???

Ja, na klar!

Naja bei manchen kannst du es machen & bei manchen nicht...

Aber mehr als dich zu ermahnen und dir evtl. Hausverbot zu geben können sie auch nicht machen..

LG Tamii (: