Darf man mit 12 mit einer 22 Jährigen Sex haben?

5 Antworten

Der 12-Jährige darf das, aber die 22-Jährige nicht.

In Deutschland müssen beide Personen über oder unter 14 Jahren sein, damit sexuelle Handlungen keine strafrechtlichen Konsequenzen mit sich ziehen.

§ 176 StGB u. § 182 StGB

Nein darf man(n) nicht

nur mann nicht?

@56454

Auch Frau.

@56454

Auch Frau

Nein ist illegal

Nein. Mit unter 14 darfst du höchstens mit einer anderen Person, die noch keine 14 ist, sex haben, ansonsten erst ab 14.

Nein. Sex ist erst ab 14 erlaubt aber auch trotzdem ist es nicht erlaubt als 14 Jähriger mit einer 22 Jährigen Sex zu haben. Du müsstest 18 sein dann wäre alles Top

Ab 14 darf man mit jedem schlafen der auch mindestens 14 ist

Sex ist erst ab 14 erlaubt

Nein, das ist in keinem deutschsprachigen Land so.

In Deutschland ist Sex in jedem Alter erlaubt, aber Ü14 dürfen nicht mit U14

trotzdem ist es nicht erlaubt als 14 Jähriger mit einer 22 Jährigen Sex zu haben.

Ist in Deutschland für beide erlaubt. Sind ja auch beide Ü14.

Du müsstest 18 sein dann wäre alles Top

Das ist in Hollywoodfilmen so. Hollywood liegt in Kalifornien und nicht Europa, und Spielfilme sind auch nicht Realität.