14 Jahre und Sex mit einem 28-jährigen?

9 Antworten

Mit 14 bist Du schon soweit mündig, dass es nicht verboten ist, mit ihm zu schlafen. Es gibt zwar eine gewisse Einschränkung. Falls Du nicht genügend Einsicht besitzen solltest, dein sexuelles Selbstbestimmungsrecht auszuüben, dann könnten Deine Eltern auch Strafanzeige gegen den jungen Mann stellen. Das gleiche gilt, wenn der Sex nur unter Ausnützung eines Abhängigkeitsverhältnisses zustande kommt. Also, wenn der Mann Dein Lehrer ist, oder so. Oder wenn ein Ausbildungs- oder Arbeitsverhältnis bestehen sollte, wenn er ein Jugendgruppenleiter oder Sporttrainer von Dir ist. Oder, wenn er Dir Geld dafür bezahlt. Wenn das alles nicht der Fall ist, dann dürft Ihr auch Sex miteinander haben.

Dann wünsche ich Euch viel Spass und habt fun. Aber nicht die Verhütung vergessen!

Kannst du machen, aber ich würde mich schon fragen, was mit dem Typen los ist. Ich hätte mich mit 28 jedenfalls niemals mit einer 14 Jährigen eingelassen (halb so alt!), egal ob legal oder nicht.

technogirl338
Fragesteller

ok

naja normal ist er nicht das weiß er aber auch

Vom Gesetz her dürft ihr Sex haben solang nicht gegen das StGB verstoßen wird.

technogirl338
Fragesteller

okay danke.

Dürfen wohl. aber es sollte nicht so ein großer Altersunterschied sein.

Wenn du 18 bist, kannst auch einen 50-jährigen nehmen.

Mit Groß

Bley 1914

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
technogirl338
Fragesteller

ok danke ja er und ich sind auch zusammen

Ihr dürft.

Solange der Sex "freiwillig" ist, dürft ihr. Er darf dir kein Geld bezahlen und ihr dürft in keinem Abhängigkeitsverhältnis (z.B. Schüler-Lehrer etc.) zueinander stehen.

Überlege vorher, ob du schon bereit bist, oder ob du nur zum Sex einwilligst, um ihm einen Gefallen zu tun. Und denkt an Verhütung.

technogirl338
Fragesteller

ja also der sex wäre von beiden seiten freiwillig und ich nehme auch die pille.