Kann man mit seinem cousin sex haben?

13 Antworten

Ja kannst du.

Aber achtet auf die Verhütung!

Du unterstützt es also, wenn ein 18 jähriger, mit seiner 12 jährigem Cousine schläft solange sie verhüten?😂 pädophilie und Inzucht in einem wow 😂 naja nekrophil is auch cool Solange man verhütet

@Skimaskking

über cousin ist es keine insucht siehe queen mitprinz phillip

@mipmip674

Gesetzlich ist es auch keine Inzucht, jedoch beschreibt Inzucht die Fortpflanzung naher verwandter Lebewesen (nach Definition Duden). Deshalb ist es auch nicht verboten, da bei Cousins eine nicht so nahe Verwandtschaft herrscht als bei Geschwistern. Nichtsdestotrotz kann man allein vom Menschenverstand sagen, dass eine immer noch zu nahe Verbindung herrscht und so etwas gut heißen zu können.
Davon abgesehen dass es immer noch pädophil ist, sogar jetzt nach zwei Jahren (sie ist 14) ist es hebephil

Wenn ihr miteinander Sex habt, bevor Du Deinen 14. Geburtstag gefeiert hast, dann würde er sich in Deutschland des "Sexuellen Missbrauchs von Kindern" strafbar machen. Dabei spielt erstmal KEINE Rolle, ob Du einverstanden warst, oder die Initiative von Dir ausging.

Sobald Du 14 bist, hat der Staatsanwalt nichts mehr dagegen und auch Deine Eltern können es Dir nicht wirksam verbieten.

Theoretisch könntet ihr auch eines Tages heiraten - allerdings solltest Du bedenken, dass Beziehungen unter Teenagern meist bald wieder in die Brüche gehen und Du dann künftig Deinem "Ex" nicht so einfach und konsequent aus dem Weg gehen kannst, wie bei einem Außenstehenden... .

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unter der Vorraussetzung das die Frage ernst gemeint ist:

Rein vom Gesetz her, sobald du 14 bist geht das. Das wäre in der Situation die einzige rechtliche Begrenzung, dass er dein Cousin ist spielt keine Rolle.

...abgesehen von möglichen moralischen Bedenken.

wenn er mit dir als 13jähriger Sex hat, macht er sich strafbar!

Hallo Marie464,

ihr solltet damit zumindest noch warten, bis du 14 bist. Dann wäre es völlig legal und in Ordnung. Dass er dein Cousin ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Im Moment würde er sich einfach strafbar machen, da du laut Gesetz noch ein Kind bist. Und, Sex mit einem Kind ist grundsätzlich strafbar. Ab 14 ist es dann kein Problem mehr.

LG Sascha