Darf man in deutschland Bullenhörner auf die motorhaube machen?

4 Antworten

Ja, nur keine echten. Sie müssen aus einem weichen verformbaren material sein, damit sich keiner verletzen kann. Ob das jedoch bei hohen geschwin digkeiten toll aussieht, wenn die dinger rumflattern, wage ich zu bezweifeln.

Nein. Aber das Anbringen einer mit dem Motor verbundenen Kettensäge ist erlaubt. Und eine Lanze, damit man den Schleichern auf der Mittelspur mal so richtig zeigen kann wo es langgeht.

Ich persönlich hab mich für eine Gatling auf dem Dachträger entschieden. Kommt gut und hab sogar TÜV

Gta-Style😂

Sind selbst in den USA verboten worden und da ist ja viel erlaubt .

Nein. Heute zumindest nicht mehr. Mann gefährdet andere damit bei einem Unfall.