Kann ich mich auf die Motorhaube legen und mich an der Windschutzscheibe anlehnen?

9 Antworten

Geht schon wenn man vorsichtig ist und nichts metallisches anhand was Kratzer verursachen kann. Würde definitiv ne Decke drunter legen

wenn du aufpasst und keine kleidungs stücke anziehst die kratzer hinterlassen würde es theoretisch gesehen klappen

Ob du das kannst weiss ich nicht, aber du solltest es lassen, es könnte Kratzer und Beulen für die Haube bedeuten.

Das Gewicht dürfte eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Lack auf der Motorhaube könnte Kratzer abbekommen und die Motorhaube selbst Dellen. Ich würde es nicht tun.