darf man eigentlich wenn man kopftuch trägt bissegen haare zeigen?

6 Antworten

Du kannst auch dein ganzes Haar zeigen.

Nein. Im Islam gilt: wer seine Haare nicht verdeckt ist selbst schuld, wenn man vergewaltigt wird. Im Westen jedoch ist es anders: dort sind Männer für ihre eigenen Taten verantwortlich.

Nein, darf man nicht..

Das Kopftuch soll ja verhindern das man die Haare sieht. ^^

Es sei denn, du bist keine Muslima und möchtest es auf modischen Gründen tragen. ^^

Nein wenn man es richtig tragen will nicht!

Hab ich schon gesehen, das jemand mit ein Kopftuch leicht Haare zeigt.