Clubs, türsteher, Kopftuch

5 Antworten

das kann der betreiber entscheiden.

Der Betreiber kann ohne angabe von Gründen das Hausrecht einsetzen und den Zutritt verweigern..das könnte alles sein

Ein Club hat Hausrecht und darf ohne Angabe von Gründen, Jeden vor der Tür Stehen lassen.

Ich finde dass die Türstehe Muslime niemals in die Diskos reinlassen sollten und das ist auch kein Rassismus oder so,sondern der Islam verbietet ihnen ja Diskos etc...

Der Betreiber bzw. dessen Bevollmächtigte (also die Türsteher) haben das Hausrecht und können entscheiden, wer eingelassen wird. Kann also durchaus sein, daß es heißt:

"Du kommst hier net rein!

https://www.youtube.com/watch?v=-gu--dQOgzI