Darf man als Kellner eine Cap tragen?

5 Antworten

Du kannst fast zu hundert Prozent sicher sein, dass du als Kellnerin ein Arbeitskostüm tragen muss, daher stellt sich die Frage nach Männer- oder Frauenkleidung eigentlich nicht mehr. Ob da ein Cap erlaubt ist, bestimmt dein Arbeitgeber.

trag das was du magst.. .. bzgl. basecap solltest du deinen neuen arbeitgeber fragen.. und falls notwendig zum frisör gehen.

Die Klamotten sind relativ egal - aber Cap geht gar nicht.

Weißt du, wer das weiß? Dein Arbeitgeber!

Das cap geht nicht und ob mäner oder frauen kleidung ist da eher egal auch wen du ein jungen haarschnitt hast!