Darf ich als Mann Damenblazer, Röhrenjeans und kniehohe Damenstiefel tragen?

12 Antworten

Wir leben zum Glück in einer Aufgeklärten und zum Grossteil tolereanten Gesellschaft.... Trag worin du dich wohl fühlst :) wirst wrs n paar Blicke und Sprüche ernten , aber kannt ja ignorieren,

Du darfst es tragen, mußt dich aber nicht wundern, wenn du belächelt wirst.

du kannst alles tragen solange man keine gewisse stellen sieht

Ja, aber du musst dir der gefahr bewusst sein, dass es andere menschen extrem aufreizen könnte und dies zu sexuellen übergriffen führen kann.